Ich bin cw-mobile Kunde
Als Neukunde fortfahren
Vorteile einer Registrierung:
- Persönliches Kundenkonto
- Bestellungen verfolgen
- Schnellerer Checkout
Vorteile einer Registrierung:
Mit Akku
Für Holz, Stahl, Mauer
Leerlaufschlagzahl: 0-7500 / 28 500 min⁻¹
Bohrung: 38 mm
Drehmoment: 21
Ein kraftvoller bürstenloser, allgemein einsetzbarer Schlagbohrschrauber zum Schrauben und Bohren
Leistungsstarker Akku-Schlagbohrschrauber mit 18 V und einem 2-Gang-Vollmetall-Planetengetriebe. Das Schlagwerk ist je nach Anwendung abschaltbar, das max. Drehmoment beträgt 50 Nm. Zudem sorgt eine leuchtstarke LED für die Ausleuchtung des Werkstücks.
Mit Akku
Für Holz, Stahl, Mauer
Leerlaufschlagzahl: 0-7500 / 28 500 min⁻¹
Bohrung: 38 mm
Drehmoment: 21
2-Gang-Getriebe
Automatische Abschaltung bei fast leerem Akku
Leuchtstarke LED
Originalverpackt
1x Makita DHP485RTJ Akku-Schlagbohrschrauber
2x Akku BL1850B Li 18V / 5 Ah
1x Schnellladegerät DC18RC
1x Transportkoffer MAKPAC
Kurzbeschreibung
Abmessungen/ Allgemeine Daten:
Hersteller-Nr.: DHP485RTJ
Marke: Makita
Maße: 182 x 79 x 255 mm (LxBxH)
Gewicht: 1,8 kg
Akkuspannung: 18 V
Akkusystem LXT
Akkuschutzsystem
Li-Ion Akku 18 V: 2x 5,0 Ah (90Wh)
Ladezeit: 45 min
Leerlaufdrehzahl: 0-500 / 1900 min⁻¹
Leerlaufschlagzahl: 0-7500 / 28 500 min⁻¹
Bohrdurchmesser Holz: 38 mm
Bohrdurchmesser Stahl: 13 mm
Bohrleistung in Mauerwerk: 13 mm
Drehmoment weich: 27 Nm
Drehmoment hart: 50 Nm
Drehmomentstufen: 21
Aufnahme: 1/2"-20UNF
Schallleistungspegel (LWA): 93 dB(A)
Schalldruckpegel (LpA): 82 dB(A)
K-Wert Geräusch: 3 dB(A)
Vibration: ≤2,5 m/s²
Vibration Hammerbohren in Beton: 8,0 m/s²
K-Wert Vibration: 1,5 m/s²
Werkzeugaufnahme: Schnellspannbohrfutter
Bohrfutterspannweite: 1,5 - 13 mm
Produktmerkmale:
Tiefentladeschutz. Das Gerät schaltet automatisch ab, wenn der Akku fast leer ist.
Schlagwerk abschaltbar
Bürstenloser Motor für mehr Ausdauer, längere Lebensdauer und kompaktere Bauweise
Mit leuchtstarker LED
Besonders handlich durch kompakte, kurze Bauform
Feinfühlig regelbare Drehzahl
2-Gang-Vollmetall-Planetengetriebe